Diese Person die in Düsseldorf festgenommen wurde und als ” President Neuss” deklariert wurde von der Zeitung, ist nicht mehr in der Familie der Osmanen Germania vertreten , er wurde unehrenhaft entlassen bei uns und war auch zu keiner Zeit President Neuss.

Außerdem ist er schon ca.  vor 3 Wochen entfernt worden von unserem Welt Vorstand, da er und seine Leute untragbar waren  für unsere Bruderschaft.
Osmanen Germania distanziert sich von diesen Menschen und unsere Türen sind verschlossen denen gegenüber.

Wir stehen für Loyalität , Treue und unser Ziel ist jedem bekannt, die schlechte Recherche  der Zeitungen verärgert uns allmählich.

Es sollte erstmal in unseren Reihen nachgefragt werden bevor etwas falsches über uns geschrieben wird ohne Bestätigung der Osmanen Germania. Wir behalten uns in Zukunft vor dagegen rechtlich zu reagieren.
Unser President Neuss ist nach wie vor in unseren Reihen und hat nie seinen Posten verloren oder abgetreten an dieser Stelle grüßen wir herzlich .

Osmanen Germania BC Germany Nomads
President Niko  OGF