Der MC Flying Death Witten nimmt zu der Äußerung von Flying Death MC Westfalia etc. in der Bikers News vom August diesen Jahres letztmalig wie folgt Stellung:
Wir wollen auf gar keinen Fall mit dem Flying Death MC Westfalia etc. in Verbindung gebracht oder verwechselt werden.
Aus diesem Grund hatten wir den Präsidenten des Flying Death MC Westfalia etc. am 24.März 2016 zu einem Gespräch zu uns eingeladen, um eine für beide Seiten befriedigende Lösung des Problems herbei zu führen. Das wurde vom Präsidenten des Flying Death MC Westfalia etc. mit der Begründung abgelehnt, er hielte das für unnötig. Das Gespräch wurde mit dem Beschluß beendet, beide Clubs wollten sich zukünftig aus dem Weg gehen.
Weiterhin weisen wir die Unterstellung, es hätte unsererseits Fehlverhalten oder Respektlosigkeiten gegeben, entschieden zurück.