Hallo,

mit Entsetzen habe ich heute Morgen den Artikel in der Pforzheimer Zeitung gelesen. Daraufhin habe ich meine VP angewiesen eine Gegendarstellung zu veranlassen, da dieser Artikel einen Satz enthält, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Wir distanzieren uns von der Aussage, dass sich das Neckar Enz Chapter bzw. BACA von den Clubs wie den Hells Angels „abgrenzt“. Vielmehr ist es so, dass wir keinen speziellen Club supporten und auch von keinem Club supportet werden, nur so ist es uns möglich mit allen Clubs gut auszukommen. Mein VP hat in den letzten Monaten sehr viel Zeit aufgebracht um den Clubs aus unserer Region und aus dem Saarland, BACA vorzustellen. Einziger Zweck dieser Vorstellung ist und war der, den Clubs wie es sich gehört den Respekt zu zollen und den Clubs unsere Sache näher zu bringen. Die Resonanz war zumeist positiv, auch von den großen 1%-ern.

Dieser unglückliche Bericht zeigt uns wie wichtig der Kontakt zu den Clubs ist um solche Unwahrheiten direkt auszuräumen. Natürlich haben wir gleich Kontakt mit den Clubs in unserer Region aufgenommen um das richtig zu stellen.

Sollte morgen die Gegendarstellung in der Zeitung sein, werde ich dies natürlich an Euch weiterleiten.

LH&R
Kay „Viking“ Martin