Die Guerilla Nation ist weiterhin aktiv in Deutschland sowie im Ausland .

Wir haben uns anders formiert, einige Änderungen im Vorstand und in der Führung wurden vorgenommen .

Unserer Club besteht aus zahlreichen Nationalitäten ,politische Absichten haben wir keine dementsprechend bevorzugen wir keine Rasse/Herkunft .

Die G-Nation ist familiär aufgebaut , unsere Werte sind uns enorm wichtig . Loyalität , Treue und Brüderlichkeit sind einige Pfeiler unserer Gruppierung.

In den sozialen Netzwerken findet ihr uns unter Guerilla Nation Germany welche auch die einzigen offiziellen Seiten sind .

Presse Anfragen oder jegliche andere Angelegenheiten können dort beantwortet oder weiter vermittelt werden .

Zudem sei angemerkt das wir neutral gegen über anderen Clubs sind , gegenseitiger Respekt zählt in unseren Reihen .

Wir führen Freundschaften zu einigen Gruppierungen und sind auch sonst gut vernetzt .

Die Guerilla Nation ist eine eigenständige Brüderschaft mit eigenen Werten und Regeln die wir für uns aufgestellt haben .

Entscheidungen , Informationen und Neuigkeiten bezüglich unser Gruppierung werden ausschließlich über die Führung bzw. der VorstandsRiege verkündet .

Wir distanzieren uns von jeglicher Form des Rassismus und betonen, daß jeder willkommen ist der bestimmte Werte in sich trägt ,welche Voraussetzung sind um uns bei zu treten .

Vorstand Guerilla Nation Germany