Richard Brox ist 54 Jahre alt. Den Großteil seiner Kindheit verbrachte er in Heimen, seine Jugend ist geprägt von Drogen und Alkohol und mehr als die Hälfte seines Lebens verbrachte der gebürtige Mannheimer als Obdachloser, als Berber, auf der Straße. Erlebt hat er dabei viel und nur weniges davon war angenehm. Auf Anraten Günter Wallraffs, den er vor einigen Jahren kennenlernte, fasste Richard Brox seine Erlebnisse schonungslos in einem Buch  zusammen – mit Erfolg. Mehr als 35.000 mal verkaufte sich seine Biografie mittlerweile, führte wochenlang Bestsellerlisten an und nun führt diese den 54-Jährigen für eine  Lesung nach Hof – an einen ungewöhnlichen Ort…

Die Lesung mit Richard Brox findet am Sonntag, dem 17. Juni 2018 um 15 Uhr im Rahmen des Tages der offenen Tür beim Hells Angels MC Hof City in der Straße Kornhausacker 12 statt.

Quelle: Bestsellerautor: Richard Brox für Lesung bei den Hells Angels in Hof