Werte Zweiradfahrer und lieber Biker,

auch in diesem Jahr machen wir zum Geburtstag der Münch Mammut2000 unser gemütliches Treffen der Giganten. Neben einigen MünchMotorrädern freuen wir uns auch sehr ein paar Motorräder der Marke Horrex und auch Harley´s zu begrüßen. Sehr würden wir uns über eine noch größere Vielfalt freuen, denn auch wer noch eine Hübsche Schwalbe sein Eigen nennt ist ein Gigant. Es gibt noch ein paar Zimmer und wer aus dem Umfeld kommt, der kann gern auch als Tagesgast zur Zweiradtreffen am 22.06. ab zehn Uhr kommen.

Hier hoffen wir sehr auch jede Menge kultiger Mopeds wie z.B. Simson
dabei zu haben! Schon jetzt wünschen wir allen eine tolle Saison, tolles Motorradwetter und jede Menge Benzingespräche.

Zimmerbuchung hier – oder telefonisch…

Grüße vom Meer

Marita Gronau