AKTUELL !! (09.3.2017)

PRESSEMITTEILUNG DES BANDIDOS MC PR-TEAMS:
RIP JADEN
TRAUER UND SCHMERZ, ABER AUCH WUT UND OHNMACHT, KÖNNEN WIR NICHT LINDERN.
DAS MINDESTE, WAS WIR ALS GEMEINSCHAFT DES BANDIDOS MC´S MACHEN KÖNNEN, IST ANTEILNAHME UND UNTERSTÜTZUNG ZU GEBEN.
AUS DIESEM GRUND HABEN WIR EINEN SPENDENFONDS FÜR BEERDIGUNGS-, ANWALTS- UND WEITERE KOSTEN, DIE IM ZUSAMMENHANG MIT DEM TRAGISCHEN TÖTUNGSDELIKT DES 9 JÄHRIGEN „JADEN“ STEHEN, EINGERICHTET.
WIR BITTEN EUCH, MITGLIEDER UND FREUNDE DER BANDIDOS FAMILIE, DIESEN ZU FÜLLEN.
SPENDEN KÖNNT IHR AUF FOLGENDES SPENDENKONTO ÜBERWEISEN:
BANDIDOS MC
IBAN: DE29 4226 0001 0671 1938 03
BIC: WELADED1GEK
VERWENDUNGSZWECK: „RIP JADEN“


ERLEDEIGT!!! (24.6.2016)

SPENDENAUFRUF!

spende2gr

Bitte Bild anklicken.


ERLEDEIGT!!!

“Das ist Karma” – Kieler Rocker kämpft um das Leben seiner todkranken Tochter

Er ist überzeugter Rocker und Präsident der United Tribuns in Kiel: Michel Behrens. Er lebte in einer harten Welt, bis ein Schicksalsschlag seine ganze Familie aus der Bahn warf. Jetzt kämpft er um das Leben seiner todkranken Tochter – und denkt über seinen Lebenswandel nach.

weiter

GINA WILL LEBEN!

RN-Redaktion: Wir berichteten bereits über Gina. Nun ist es soweit, es ist nun möglich zu helfen.

weiter

12289641_539373432881462_8546255085327580475_n (1)SPENDENAUFRUF!

Unseren Bruder Presi Michel Chapter Kiel ist seine Tochter Gina an Blutkrebs/Leukämie erkrankt. Um Gina und seiner Familie finanziell beizustehen bittet Nomads World um Spenden.

Konto Daten:

GINA BEHRENS FÖRDE
SPARKASSE KIEL
IBAN. DE
84210501701000017820
BIC nolade 21 kie

TFFT 2120

NOMADS WORLD
WORLD PRESI BOKI
WORLD VICE NERMIN
SOWIE ALLE VORSTÄNDE BEDANKEN SICH DAFÜR UND SPENDEN SOFORT

JEDER SOLL DAS GEBEN WAS ER KANN.

quelle


ERLEDEIGT!!!

biker

Biker für Pablo-PFFP

Samstag, 12. Dezember 2015
um 18:00
Schützenhalle Haffen
46459 Rees
Livebands: Eisenkarl, Civil Courage
Stripperin
Stripper
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
INFOS:

ERLEDEIGT!!!

Spendenparty der MC Roadrunners Pachten

Datum: 27.09.2014
Ort: Dillingen, Clubhaus MC Roadrunners Pachten, Bruchweg 55
Beginn: 17 Uhr

„Hilfe für Thomas“ ist eine Hilfsaktion der MC Roadrunners Pachten überschrieben. Der Motorradclub organisiert am Samstag 27.September, ab 18 Uhr eine Spendenparty mit Live Band und Feuershow am Clubhaus in Dillingen. Dieses Geld wird für eine Große Typisierungsaktion verwendet die am Sonntag, 5. Oktober, von 13 bis 17 Uhr in der Stadthalle Dillingen die in Zusammenarbeit mit der Stefan-Morsch-Stiftung stattfindet!

An dem Tag der Spendenparty findet von 17 bis 18 Uhr eine Info-Veranstaltung der Stefan-MorschStiftung zu diesem Thema in unserm Clubhaus statt.

quelle

Biker kämpfen für todkranken Bruder

Thomas (52), ein Mitglied der Roadrunners, hat Leukämie. Präsident Daniel Steffen: „Er hatte den Krebs schon besiegt, jetzt kommt er zurück.“

Zum Zeitungsbericht


ERLEDEIGT!!!

Hilfe für einen verstorbenen Biker!

Harry verstarb am 10. 06. 2014 ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. Er war ein Guter und wir werden ihn nie vergessen. Leider ist für sein Begraebniss nicht genug Geld vorhanden.

WIR LASSEN EINEN BRO NICHT IRGENDWO VERSCHARREN !

Wer es genauso sieht kann sich mit einer Spende daran beteiligen.

El Aleman Presi Bone Brothers Marbella.

SPENDENKONTO:

IBAN: ES34 2103 2104 4000 1000 0698 BIC: UCJAES2MXXX


ERLEDEIGT!!!

 Harald Southcoast Seidel

Zu seiner Facebook-Seite


Zur RN-R.I.P.Seite (Ein bisschen was zum Nachdenken)

weiter


Eine Kerze für Harald Seidel (Harald Southcoast Seidel)

weiter