Hier können sich Bands vorstellen, in dem sie hier ihr Vorstellungsvideo mit Kontaktadresse hinterlassen. Informationsmaterial (Postleitzahl, Musikrichtung, Links) bitte an rockernews@t-online.de


BAD’N’BLUE

Liebe Biker,

hiermit möchte wir uns gerne für einen Auftritt auf Euren Motorradtreffen bewerben.

Dazu findet Ihr unter

https://http://youtu.be/J3V-Ah1y4Xw
https://http://youtu.be/J3V-Ah1y4Xw

zwei „ungefilterte“ und „unbearbeitete“ Live-Mitschnitte. Wir hoffe und denken, dass Euch diese trotz der minderen Aufnahmequalität zumindest einen ersten (hoffentlich guten) Eindruck vermitteln können.

BAD’N’BLUE  (mit Bemy Bitzer Ex Guitar player from Subway)  – Let the good times roll! Handgemachter Rock und Blues aus den 70er bis 90er Jahren, aber auch gefühlvolle Balladen, das sind bähd en bluh. Das Erfolgsrezept der 1997 gegründeten Band liegt in der gelungenen Mischung beliebter und alive and kickin‘ dargebotener Songs von Deep Purple, Rainbow, Gary Moore, Manfred Mann Earth Band, Uriah Heep, Whitesnake und vielen weiteren Ikonen der Rockgeschichte, mit denen die Band ihr Publikum, u.a. auch auf dem ZMF in Freiburg immer wieder neu zu begeistern weiß.

Für evtl. Rückfragen können Ihr mich gerne unter folgenden Telefonnummern bzw. E-Mail-Adresse kontaktieren:

07681/4979823
0171/2111292
axel.kuebler@web.de
www.badnblue.de

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Herzlichen Dank und beste Grüße im Namen von BAD’N’BLUE


FRENCH CONNECTION

Hallo,
lies nicht weiter ausser Du suchst einen richtigen Kracher, statt der üblichen Langweiler- und Weichspülerbands
für euer Bikertreffen….
Wir FRENCH CONNECTION rocken die Party mit Rock´n´Roll Dynamite von AC/DC – ZZTop…
Facebook: FRENCH CONNECTION Rock Dynamite
GruZZ aus München, keep on rockin´,
Rich
Management by Rich Garin
Mobil:00 49 (0)151 155 62 897
Email: rockdynamite@yahoo.de
Web: www.frenchconnection-rockdynamite.de

Headstone

Headstone aus Kraiburg am Inn wurde 2008 ins Leben gerufen. Das Repertoire der drei Jungs besteht aus über 90 min energiegeladenem Hard Rock/Rock’n’Roll und einer ausgereiften Bühnenshow für jung und alt. Oft mit AC/DC oder Airbourne verglichen, würzen die Musiker ihren Hard Rock mit einer deftigen Portion klassischen Rock ’n‘ Roll. Mit ihren Songs wie „Hellride“, „Bring Back the Rock ’n‘ Roll“, „New Orleans“ und vielen mehr werden die Zuschauer zum Mitsingen und Mittanzen animiert. Seit Ende 2011 gibt der gelernte Mechatroniker Simon Niedermeier (23), alias Simon McMayhem, aus Mettenheim am Schlagzeug den Takt an. Die Gründungsväter Bernd Seidler (22), Elektriker aus Kraiburg und Dominik Fischer (22), Verfahrensmechaniker aus Waldkraiburg alias Teddy McRocket und Russel McFish bedienen Gitarre bzw. Bass und Gesang. Sie haben bereits zahlreiche überregionale Konzerte gegeben und sogar als Vorgruppe für die legendären Leningrad Cowboys fungiert. Eines der Highlights ihrer jungen Karriere war der gewonnene Bandcontest in Waldkraiburg. Das Emergenza Bandfestival schreibt: „Der Kick-off kommt durch HEADSTONE mit einer ordentlichen Prise Rock´n´Roll. Die Tollen dieses Trios sind genauso stilecht wie die Ansagen und den Drive den die Jungs von der ersten bis zur letzen Sekunde präsentieren!“ Das Debütalbum der Rocker ist im Januar 2015 erschienen!

Kontakt und weitere Infos: https://www.headstone.eu/


„Nightrox“

baaaGenau die Musik mit der wir aufgewachsen sind. Handgemachte Rockmusik – das hört man nicht alle Tage. Vier Jungs aus Hamburg – na ja eigentlich schon gestandene Männer – lassen die Rockmusik aus den 70 und 80ern wieder aufleben. Wie war das noch?

Smoke On The Water – ja, das waren noch Zeiten! Vor ein paar Jahren machten sich vier erfahrene Musiker aus Hamburg daran den ClassicRock wieder zu entdecken und gründeten die Band Nightrox. Der Name ist Programm: Diese Nacht wird rockig! Und damit gibt die Band ein Versprechen wann immer sie auftritt. Knackige Gitarren-Riffs wechseln sich ab mit den bekannten Sounds der Hammond Orgel. Bass und Drums bilden eine Einheit und damit das Fundament guter Rockmusik.

Die Melodien sind eingängig und laden geradezu zum Mitsingen ein. Nicht nur bekannte Rock Stücke aus dieser Zeit werden gespielt und neu interpretiert. Kreativität zeigen die Jungs auch mit einer Reihe eigener Kompositionen die bei einem gemeinsamen Kreativurlaub in Dänemark komponiert und arrangiert wurden. Die Band probte dort mit vollem Equipment in einer Feriensiedlung – glücklicherweise außerhalb der Saison und es fanden sich bald einige neugierige Zuschauer bei den Proben mit ein, die viel Spass hatten mit dem neuen „alten“ Sound. Die Songs dieser Stücke sind mal kraftvoll mal sehr sensibel. Nicht nur die Musik sondern auch die Texte dieser Stücke spiegeln die Lebenserfahrung der Musiker wieder. Vier dieser Stücke wurden 2013 auf dem Debütalbum im Studio aufgenommen und veröffentlicht. Die EP „Stone With Your Name“ ist bei den einschlägigen Online Händlern erhältlich. Weitere Informationen auf www.nightrox.de und auf Facebook www.facebook.com/ nightrox.band


„Blues Potion“ Blues-Rock Band

Wir spielen seit Spätsommer 2015 in dieser Kombination, klassische Kombi aus Bass, Gitarre und Schlagzeug.
Kontakt unter 0171 5471417

http://www.blues-potion.de/


Yorba Linda

PressefotoDie Berliner Hardrock Band Yorba Linda, ist seit der Wiederbegründung im September 2012 als drei köpfige Band am rocken. Gespielt werden Coverversionen der Songs von Hardrock Größen, wie Deep Purple, Rainbow, Uriah Heep, Free und vielen anderen Hardrock Bands der 70er und 80er Jahre. Aber auch eigen komponierte Songs von Yorba Linda aus dem früheren Bestehen der Band und aus heutiger Zeit.
Auf unserem You Tube Kanal findet ihr Livevideos von uns unter: http://www.youtube.com/channel/UCI5EKUzd7AOoVWC83Uf7ucQ
Bei Anfragen zur Buchung, kann man uns entweder per e-Mail unter: mail-an-yorba-linda@web.de erreichen, oder auch unsere Bandhomepage unter: http://www.yorba-linda.net/
besuchen, um dort weiter Informationen zur Band zu bekommen.
Wir haben neben einer Menge an anderen Events, bereits mehrmals bei den Brandenburger Motorradclub Seth Typhoon, den Hennigsdorfer Club BSBN, den MC Dragsäue in Bernburg (Saale) und dem Berliner MC Hermsdorf
Auftritte absolviert. Und sind jederzeit in der Lage, auch für andere Motorrad-Clubs die Events zu rocken.

SKULLFIRE

Screenshot 2015-03-22 09.56.09SKULLFIRE – die 80er Hardrock- und Metalcoverband aus Tirol haben es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Rockklassiker dieser fantastischen Ära wieder unter die Massen zu streuen!

Die Jungs rund um Sänger und Frontmann Ben Steel zeichnen sich durch ihre Hingabe und Leidenschaft zum handgemachten Rock aus, und beweisen dies auch auf der Bühne!!

Unser Motto: VOLL AUF DIE ZWÖLF \m/

Besucht uns doch auf unserer Facebookseite, wir würden uns über ein Like freuen!!

https://www.facebook.com/pages/SKULLFIRE/335815493220665?fref=ts

Falls ihr Interesse habt, schreibt uns an!!!

Unser Youtube-Clip


Soulweeper

Screenshot 2015-03-02 19.18.25Party Cover Rock Band aus Hannover.
Spielen von AC/DC bis ZZ Top und suchen Gigs außerhalb unserer Heimatstadt, wo wir seit Gründungsjahr 2012 ganz gut unterwegs sind.
Wir sind komplett mit Licht und PA, bis ca. 700 Leute ausgestattet.

Näheres erfahrt Ihr auf unserer HP. www.soulweeper.com

... harter, handgemachter, grooviger Rock, darunter zahlreiche Coverhits – damit sorgten Soulweeper bei Stadtfesten, Biker-Treffen und in hiesigen Läden wie dem Frosch und dem Rocker für meist ausgelassene Stimmung. Das Quartett um Tom „The Animal“ Schuch, Roman „Mr.Fastfinger“ Both, Michael „50HZ“ Siegesmund und Markus „Caruso“ Degenhardt besteht aus gestanden Musikern der Hannover-Szene, die eine explosive Mischung aus Spaß, Rock, Groove und Loudness versprechen.

Downloads:

Beds are burning / Strangriede Stage 07.02.2015 / Strangriede.mp4 / MP3-Audiodatei [7.3 MB]

White Wedding / Live vom Steintorfest 2014 / VID-20140615-WA0000.mp4 / MP3-Audiodatei [8.3 MB]


 Limited Booze Boys

Fragt man sich, weshalb die Straßen der neuen Bundesländer heute so sauber und ordentlich aussehen, so dürfte diese Band die Antwort sein: die Jungs aus Thüringen haben offenbar jahrlang Dreck gefressen. So klingt jedenfalls ihr schmutziger Arschtritt Rock`n`Roll der Marke Anti-Nowhere-League oder The Welsh Boys.

Mit 10 Songs wird das zehnjährige Jubiläum der Band begangen und dabei geht es von der ersten Note sofort richtig zur Sache. Der kräftige, schmutzige und kratzige Sound der Instrumentenabteilung wird durch Toms kratzige Stimme komplementiert und gemeinsam liefert man richtig geile Melodien und Mitgröhlsongs ab. Ob nun das eingängige „Leif Erikson“, welches mit gelungenen Tempiwechseln wirbt und stellenweise fast an Samsas Traum erinnert oder ein oi-punkiges „No Fight No Glory“ – die Jungs wissen wie man rockt. „Barcelona“ dürfte auch nach längerem Thekenaufenthalt noch zu Mitsingorgien einladen und mit „Viking“ gibt es sogar eine rauhe Powerballade im Angebot. Besonders kultig auch die Homage an die Gebrüder Ludolf: „Schrottplatz Nr. 1“.
Die Limited Booze Boys überzeugen von der ersten bis zur letzten Sekunde mit einer authentischen Hardcore, Metal, Oi-Punk Mixtur, die durch das optische Erscheinungsbild der Schottenrockträger noch unterstrichen wird. Mit dem vorliegenden Album beweisen sie, dass 10 Jahre noch lange nicht das Ende sind.
Limited Booze Boys – Viking: http://youtu.be/j121ivr99eM
Limited Booze Boys – come along: http://youtu.be/22yCP-dtiCg
Limited Booze Boys – Yankee Doodle: http://youtu.be/0_ejaXnu6xc
Limited Booze Boys
Beckerleede25
07646 Stadtroda
 Info@limited-booze-boys.de

Generation Gap

Wir sind ein sechs-Mann-Trupp namens Generation Gap aus Mannheim und spielen (mit Leidenschaft) Classic Rock, Pop, R & B, Soul und Rock ‘n’ Roll.  Wir haben uns der Ära der 60er bis spät-70er verschrieben, aber ein paar Stücke, die etwas jünger sind, sind auch dabei.

ZUR DEMO (mp3)


BLUESGARAGE

BLUESGARAGE aus Ludwigshafen/Mannheim ist eine inzwischen gern gehoerte Bluesrockband des Rhein-Neckar-Deltas.
Die Musiker sind allesamt bereits seit Jahren in diversen Szene-Bands und Projekten aktiv und somit alles andere als „unbeschriebene Blätter“.BLUESGARAGE eine übliche „Coverband“ zu nennen, wäre falsch. Vielmehr versteht sie sich als eine Band, die jeden einzelnen Song zelebriert, lebt und mit Spaß und Virtuosität präsentiert.
Mit ausgesuchten Songs aus drei Dekaden – den 60er, 70er und 80er Jahren – wird BLUESGARAGE mit Euch feiern, abrocken und eine geile Zeit haben.
Soviel ist versprochen: Auch die oft belächelten und vermeintlich „angestaubten“ Songs gehen tierisch ab.
Garantiert!
See you live!
Bei Interesse bin ich fuer Sie auch im Facebook unter Stefan Isajenko oder Bluesgarage

Tel:0163 8114711erreichbar…
Meine E-Mail: isowahn@aol.com
Gerne sende ich Ihnen auch weiteres Material ueber uns zu…Natürlich rufe ich auch zurück…
Beste Gruesse: Stefan Isajenko
Wer sich nichts vorstellen kann, unter dem Namen, oder sich einfach informieren möchte hier mal ein kleiner Link:

WO IST DEINE BAND?

Hier können sich Bands vorstellen, in dem sie hier ihr Vorstellungsvideo mit Kontaktadresse hinterlassen. Informationsmaterial (Postleitzahl, Musikrichtung, Links) bitte an rockernews@t-online.de