22.03.2017 – Dieser Beitrag spiegelt verstärkt die Situation der Gegenwart wieder. WICHTIG – Video bis zum Schluß ansehen!


05.03.2017 – Cannabis gegen Krebs


01.03.2017 – Russland entwickelt Heilmittel gegen alle Krebsarten

Das Institut für Forschung von Reinpräparaten der föderalen medizinisch-biologischen Agentur Russlands (FMBA) hat präklinische Untersuchungen eines neuen Heilmittels gegen Krebs fast abgeschlossen. Das erklärte der stellvertretende Wissenschaftsdirektor des Instituts, Andrej Simbirzew, in einem Interview für die Zeitung Iswestija. Das Medikament soll alle Arten von Krebserkrankungen heilen können.

„Mit Rücksicht auf die Endphase der präklinischen Untersuchungen werden die Patienten die neue Arznei in drei bis vier Jahren bekommen“, so Simbirzew. Das Heilmittel sei an Mäusen und Ratten mit Sarkomen und Melanomen getestet worden. „Die kursmäßige Anwendung des Präparats hat in den meisten Fällen zu einer vollständigen Genesung sogar in Endstadien geführt“, sagte der Wissenschaftler. Er betonte, dass das Mittel ein Molekül enthält, welches von allen Zellarten synthetisiert wird. Deswegen sei das Präparat gegen alle Krebsarten wirksam.

Quelle: Weiter


20.02.2017 – Trotz Verbot: 18-Jähriger aus München besteigt Cheops-Pyramide und liefert beeindruckende Aufnahmen

 


21.01.2017 – Die Pyramiden Lüge

Die größte Lüge der Menschheitsgeschichte!

 


21.08.2016 – Erstmals seit dem Kalten KriegBürger sollen Vorräte für zehn Tage anlegen

Die Bundesregierung plant einem Bericht zufolge ein neues Konzept zur zivilen Verteidigung. Erstmals seit 1989 soll die Bevölkerung animiert werden, Vorräte an Lebensmitteln anzulegen. Hintergrund ist die Möglichkeit eines bewaffneten Angriffs auf Deutschland.

weiter


06.12.2015 – Ingwer ist 10.000-mal stärker als Chemotherapie und lässt gesunde Zellen in frieden

Das Kurkuma gegen Krebs erfolgreich angewendet werden kann ist schon bekannt. Doch jetzt gibt es neue Forschungen die zeigen, das Ingwer genauso so gut wie Kurkuma ist. Es ist nicht nur wirksamer als die Krebsmittel die man bei der Abtötung von Krebserkrankungen verwendet, es gibt sogar Hinweise darauf, dass einige Krebs-Medikamente unwirksam sind und sogar den Tod beschleunigen können.

weiter


16.11.2015 – Cannabis – Todkranker 80-Jähriger heilt sich selbst von Krebs

Immer mehr Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit von Hanf (Cannabis) bei der Behandlung und Heilung von Krebs.  – Selbst in schwierigen Fällen, in denen Patienten nach Chemo- und Strahlentherapie durch die Schulmedizin für „austherapiert“ erklärt wurden!

Krebsmittel OTS964

30.10. Krebsmittel zerstört Lungenkrebs vollständig

US-Amerikanische Forscher führen derzeit Studien mit dem experimentellen Krebsmittel OTS964 und der idealen Verabreichung durch. Bei Mäusen könnten sie mit menschlichen Tumorzellen bereits grandiose Erfolge feiern: Innerhalb von nur zwei Wochen lösten sich bei allen Tieren die Tumore komplett auf.

weiter


Merkel einverstanden: USA stationieren neue Atombomben in Deutschland

21.09.15 – Die USA beginnen mit der Stationierung neuer Atomwaffen in Deutschland. Der Bundestag hatte erst im Jahre 2009 mit Mehrheit beschlossen, die USA sollten ihre Atomwaffen abziehen. Doch Bundeskanzlerin Angela Merkel ist offenkundig untätig geblieben. Stattdessen müssen nun die deutschen Steuerzahler die Modernisierung der Flughäfen für die US-Air Force bezahlen.

weiter


Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!
Aug.28
Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.
weiter


Studien zeigen – Cannabis tötet Krebszellen
Aug.27
Gute Nachrichten aus der Krebsforschung: Cannabis kann bei Krebspatienten offenbar nicht nur die Schmerzen von Krankheit und Behandlung lindern, sondern auch direkt zur Heilung beitragen. In verschiedenen Studien haben Forscher gezeigt, dass Cannabinoide Krebszellen zerstören können.
weiter


Wahnsinn: Diese Beeren töten Krebs. Und das schon nach Minuten!
Aug.27
Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe und sorgt für Hoffung bei Millionen: Wissenschaftler haben offenbar ein natürliches und vor allem hochwirksames Mittel gegen Krebs gefunden. Und das durch puren Zufall! Mittlerweile ist das neue Wundermittel auch erfolgreich an betroffenen Patienten getestet worden.
weiter


Fluchthelfer – Aug.26
RN-Redaktion: Was es alles gibt im Internet….. Diese Seite wirbt folglich ” Werde jetzt Fluchthelfer.in und unterstütze Menschen auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft! Du kannst zum Beispiel auf dem Rückweg aus dem Urlaub Flüchtende mitnehmen.”
Bildet euch selber eine Meinung über den Inhalt. Da Flüchtlinge im Moment in allen Medien zu finden sind, wollen wir uns diesbezüglich journalistisch nicht verschließen.
Weiter zur Internetseite mit Infos und Video


Independent information for refugees and migrants coming to Europe
Und auch diese Seite wurde an uns herangetragen. Selbstverständlich wollen wir uns auch hier nicht journalistisch verschließen. Seht sie euch einfach mal an und beurteilt die Sachlage selbst….
weiter


Recht im Verkehr- Wann man zu schnell fahren darf
Aug.02
(….) Als Notstand kann gelten, wenn eine Frau beispielsweise in den Wehen liegt, wenn ein Beifahrer eine Herzattacke hat oder der Fahrer im Wagen Durchfall bekommt.
weiter


WEBMASTER: Wir lehnen bei Nachahmung jede Gewährleistung ab)

Cannabisöl-Rezept das Rick Simpson nutzte um seinen Krebs zu heilen

Beginne mit einer Unze getrocknetem Kraut. Eine Unze produziert typischerweise 3-4 Gramm Öl, obwohl die Menge an Öl pro Unze variieren wird. Ein halbes Kilogramm getrocknetes Material wird etwa zwei Unzen hochwertiges Öl ergeben.

1. Lege das vollständig trockene Material in einen Plastikeimer.

2. Feuchte das Material mit dem Lösungsmittel an, das du verwendest. Viele Lösungsmittel können verwendet werden. Du kannst reines Naphtha, Ether, Butan oder 99% Isopropylalkohol verwenden. Zwei Liter Lösungsmittel wird benötigt, um den THC von einem halben Kilogramm zu extrahieren, und 500ml reicht für eine Unze.

3. Zerdrücke das Pflanzenmaterial mit einem sauberen Stock, unbehandeltes Holz oder eine ähnliches Gerät. Obwohl das Material befeuchtet sein wird, wird es noch relativ leicht sein um zu zerquetschen, weil es so trocken ist.

4. Zerquetsche das Material weiter mit dem Stock, während du Lösungsmittel dazugibst, bis das Pflanzenmaterial vollständig bedeckt und getränkt ist. Rühre die Mischung für ungefähr drei Minuten. Während dem du das machst, wird das THC sich aus dem Material in das Lösungsmittel gelöst haben.

5. Giesse das Lösungsmittel-Öl-Gemisch aus dem Pflanzenmaterial in einen anderen Eimer. An dieser Stelle hast du dem Material etwa 80% seines THC abgezogen.

6. Zweite Wäsche: Füge wieder Lösungsmittel zu der Mischung hinzu und rühre weitere drei Minuten, um das restliche THC zu extrahieren.

7. Giesse dieses Lösungsmittel-Öl-Gemisch in den Eimer, der bereits die erste Mischung enthält, die vorher ausgegossen wurde.

8. Entsorge das zweimal gewaschene Pflanzenmaterial.

9. Giesse das Lösungsmittel-Öl-Gemisch durch einen Kaffeefilter in einen sauberen Behälter.

10. Koche das Lösungsmittel ab: ein Reiskocher kocht das Lösungsmittel schön ab und wird über eine halbe Gallone Lösungsmittel-Gemisch halten. VORSICHT: Vermeide Kochplatten, glühende Elemente, Funken, Zigaretten und offene Flammen, da die Dämpfe extrem leicht entflammbar sind.

11. Gebe Lösungsmittel in den Reiskocher bis er etwa 3/4 voll ist und schalte auf HOHE Hitze. Achte darauf, in einem gut belüfteten Bereich zu sein und einen Ventilator einzurichten, der die Lösungsmitteldämfe wegbläst. Füge immer weiter Mischung in den Kocher, bis alles hinzugefügt ist.

12. Wenn das Level im Reiskocher das letzte Mal sinkt, füge ein paar Tropfen Wasser hinzu (etwa 10 Tropfen Wasser für ein halbes Kilogramm Material). Dies wird dazu beitragen, das sich die Lösungsmittelresten lösen und um das Öl vor zu viel Hitze zu schützen.

13. Wenn nur noch etwa 2.5 Zentimeter von Lösungsmittel-Wasser-Gemisch im Reiskocher ist, setzt deine Ofenhandschuhe auf und wirble den Inhalt, bis das Lösungsmittel fertig ist mit Abkochen.

14. Wenn das Lösungsmittel abgekocht ist, schalte den Kocher auf niedrige Hitze. Das Öl sollte nie über 140 Grad Celsius erreichen.

15. Behalte deine Ofenhandschuhe an und entferne den Topf, der das Öl aus dem Reiskocher enthält. Giesse das Öl vorsichtig in einen Behälter aus rostfreiem Stahl.

16.Setze den Behälter aus rostfreiem Stahl in ein Dörrgerät oder lege ihn auf eine sanfte Heizvorrichtung wie zB einen Kaffeewärmer. Es kann ein paar Stunden dauern, aber das Wasser wird aus dem Öl verdampfen. Wenn man keine Oberflächenaktivität mehr sehen kann auf dem Öl ist es betriebsbereit.

17. Sauge das Öl in eine Plastikspritze oder in sonst einen Behälter der funktioniert. Eine Spritze wird es am einfachsten machen. Wenn das Öl vollständig abgekühlt ist, wird es eine eher dicke Konsistenz haben. Für Dosierungs-Informationen kannst du mehr erfahren auf der Webseite von Rick Simpson.

Dosieranleitung

Es dauert in der Regel die durchschnittliche Person etwa 90 Tage , um die volle 60 Gramm oder 60 ml Öl – Behandlung zu sich nehmen. Ich schlage vor , dass Menschen mit drei Dosen pro Tag, über die Größe eines halben Korn kurz körniger Reis trocken beginnen. Der Patient diese Dosis alle 8 Stunden in Anspruch nehmen sollte, früh am Morgen, dann wieder am Nachmittag und dann sollten sie nehmen ihre letzte Dosis des Tages, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Es sollte auch beachtet werden , dass als ein Patient dieses Öl zu sich zu nehmen beginnt, wird der Patient in der Regel nicht die Öle Wirkungen bis etwa eine Stunde fühlen , nachdem sie ihre Dosis eingenommen haben, so wenden sie sich bitte sich bewusst sein , diese Tatsache. Ein Anfänger Dosis wie ich würde gleich etwa ¼ eines Tropfens beschreibe.

Nach vier Tagen bei dieser Dosierung die dreimal am Tag eingenommen werden sollten, sind die meisten Menschen dann in der Lage , ihre Dosierung zu erhöhen , indem die Höhe ihrer Dosierung verdoppelt alle vier Tage. Durch Befolgen dieses einfache Verfahren, haben viele Patienten berichteten , dass sie glaubten , dass sie hatte nicht den hohen erfahren, was dieses Öl führen kann. Aber in Wahrheit nicht zwei von uns sind gleich , und wir alle unterschiedliche Toleranzen aufweisen, so werden einige der Lage sein, bis ihre Dosierungen schneller als andere. In der Realität, auch wenn man sich nicht , was gemeinhin als hoch ist , dies wird sie nicht in irgendeiner Weise schaden, wenn das Öl , das sie wurde von den Beruhigungsmittel Stämme von Indica produziert werden Einnahme, die ich empfehlen , und das resultierende Öl wurde produziert die richtige Art und Weise.

Es nimmt die durchschnittliche Person zwischen 3 und 5 Wochen bis zu dem Punkt zu gelangen , wo sie 1 Gramm oder 1 ml pro Tag zu sich nehmen können. Sobald sie diese Dosierung erreichen sie in diesem Tempo , bis ihre medizinischen Fragen gebracht werden unter der Steuerung fortgesetzt werden kann. Dies bedeutet , dass , nachdem der Patient gewöhnt hat , um die Öle zu verwenden, jede Dosis sie die Einnahme sind , werden 8 bis 9 Tropfen alle 8 Stunden betragen und in vielen Fällen habe ich Patienten gesehen , die keine Schwierigkeiten gehabt haben , die Einnahme sogar weit mehr. Es dauert eine Dosierung in etwa die Größe von zwei Körnern von kurzen körniges Trockenreis einen Tropfen zu entsprechen, so dass , sobald der Patient die Öle gewöhnt hat verwenden sie Dosen tatsächlich Einnahme , die pro Dosis 16 bis 18 Reiskörner gleich.

In einigen Fällen habe ich auch Patienten, die keine Angst vor diesem Medikament hatte, die volle 60 Gramm Behandlung in einem Monat aufnehmen und nach so zu tun, erklärte viele von ihnen wurden Krebs frei zu sein.
Durch die Verwendung des Verfahrens , die ich beschreibe, ist es ermöglicht Ihrem Körper Zeit , um eine Toleranz für dieses Medikament langsam und sobald der Patient daran gewöhnt , wird auf die Öle Effekte, die meisten Patienten tatsächlich berichten aufzubauen , dass sie es gerne nehmen.

Wir alle haben unterschiedliche Toleranzen für Medikamente und Ihre Größe oder das Körpergewicht hat wenig mit Ihrer Toleranz für Hanföl zu tun und sogar Kinder können die gleiche Dosierung wie Erwachsene nehmen, ohne nachteilige Auswirkungen.

Warnung über den Einsatz dieser Medikamente, wenn andere Drogen

Seien Sie sich bewusst , wenn die Behandlung mit Hanföl beginnen , die es Ihren Blutdruck senken wird , so dass , wenn Sie gerade , die den Blutdruck – Medikamente, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie nicht mehr ihre Verwendung erfordert. Oft werden Patienten versuchen , ihre Blutdruck – Medikamente weiter zu verwenden, aber wenn es zusammen mit dem Öl ihre kombinierte Wirkung genommen wird, kann der Blutdruck des Patienten bringen zu unbequem Ebenen nach unten. Es ist eine gute Idee für diejenigen Beginn der Behandlung mit dem Öl, ihren Blutdruck regelmäßig zu überprüfen , und dann ihre Aufnahme von anderen Medikamenten , den Blutdruck senken als ihre Blutdruckwerte zu reduzieren. Im Falle , dass mit ein Patient leidet bereits niedrigen Blutdruck habe ich Berichte von Leuten, die diese Bedingung haben und sie stellte fest , dass einfach etwas Wasser zu trinken , wenn sie anfingen , sich unbehaglich zu fühlen zu einem gewissen Grad geholfen haben. Diejenigen , die einen niedrigen Blutdruck haben, kann in einigen Fällen finden es notwendig , auch kleinere Dosen dieser Medikamente einnehmen und ihre Dosierungen entsprechend zu erhöhen. Aber da dieses Medikament wirklich keine Gefahr darstellt, glaube ich , dass ihre Körper zu den Ölen Effekte in kurzer Zeit anpassen, danach sollten sie wenig oder gar keine Schwierigkeiten mit dem Einsatz erleben.

Diabetiker sollten sich auch bewusst sein , dass sie in der Regel feststellen , dass ihr Bedarf an Insulin reduziert werden und es kann sogar bis zu dem Punkt zu verringern, wo sie nicht mehr an allen Einsatz erfordern und das gleiche gilt für die meisten anderen Arzneimittel auch. Diabetiker sind mit Typ1 oder Typ – 2 – Diabetes diagnostiziert und egal , welche Art Sie leiden, ist es immer noch von Vorteil , dieses Öl zu verwenden , weil es wird nicht nur Ihr Insulinbedarf verringern, wird es auch Ihren Körper von allen anderen Schaden zu schützen diese Krankheit kann verursachen.

Einnahme IHRE DOSIERUNGEN

Viele Menschen sind heute darauf hindeutet , dass Patienten sollte die Dosierung platzieren sie unter ihrer Zunge sind Einnahme, oder sie sollten ihr Zahnfleisch ihre Dosierung kleben, die jetzt als Anheften bekannt ist. Obwohl Verfahren wie diese können die medizinischen Cannabinoide in den Körper des Patienten zu bekommen, ich habe nicht mit diesen Methoden stimmen wirklich , weil Öle oft einen schlechten Geschmack haben kann , die in den Mund für einige Zeit verweilen können. Ich glaube , dass , indem Sie einfach in den Mund des Patienten die Dosis platzieren, würde Vorteile für diejenigen, die Zahnfleischentzündungen und Probleme dieser Art haben, aber in den meisten Fällen , die ich glauben , dass ihre Dosis nur geschluckt werden sollte. Die richtige Öl ist ein dickes Fett wie Substanz, so dass , wenn ich meine Dosis einnehmen ich habe es auf meinen Finger einfach und es dann auf die Zähne setzen, nach dem ich kaltes Wasser trinken und dann meine Zunge es von meinen Zähnen zu entfernen verwenden und dann habe ich schlucken. Durch die Verwendung dieser Methode kann ich in der Regel meine Dosierungen ohne kaum das Öl überhaupt schmecken und ich denke , dass die meisten Patienten das gleiche zu tun würden es vorziehen, aber es gibt auch andere einfache Methoden , die verwendet werden können , den schlechten Geschmack zu vermeiden.

Die Dosierung des Patienten kann auf einem kleinen Stück Brot gelegt werden und das Brot kann dann über gefaltet werden, um die Dosierung zu decken und dann kann es in den Mund des Patienten platziert werden und ähnlich wie eine Pille mit Wasser geschluckt. Eine weitere gute Methode, um den Geschmack zu vermeiden, ist die Dosierung zwischen zwei dünnen Scheiben von Obst wie Bananen zu platzieren und sie dann in den Mund des Patienten platzieren, so kann sie auch geschluckt werden. Wenn das Öl richtig produziert wird, oft wirklich ist es nicht einen unangenehmen Geschmack haben, die bleiben wird, aber die einfachen Methoden, die ich beschrieben haben, sollten die Patienten ihre Dosierungen leicht mehr helfen einnehmen. Der Name des Spiels ist einfach, das Öl ist in den Patientenkörper möglich in die einfachste und angenehmste Art und Weise zu bekommen, so dass ich denke, die Methoden folgende ich beschrieben habe, sollte ernsthaft in Betracht gezogen werden.

ZÄPFCHEN

Seit geraumer Zeit haben viele Menschen bei der Verwendung dieser Medikamente in Zäpfchenform ein Interesse wurde zeigt, weil sie denken, dass durch diese Weise können sie immer hoch vermeiden und für einige, könnte dies etwas wahr sein. Ich habe mich verwendet dieses Öl in Zäpfchenform, aber wenn ich eine auf diese Weise große Dosis ganz nahm, kann ich nicht sagen, dass ich nicht ihre Auswirkungen spüren. Ich glaube tatsächlich, dass in einigen Fällen Zäpfchen ist eine sehr gute Idee mit, da ich das Öl glauben sollte so nah wie möglich platziert werden, an das medizinische Problem, das behandelt wird.

Daher für jemanden, der mit etwas wie Prostata- oder Darmkrebs leidet, glaube ich , dass es für ihre medizinischen Probleme mehr von Nutzen sein könnte, um das Öl auf diese Weise zu verwenden.

Aber noch habe ich viele Patienten mit diesen gleichen medizinischen Erkrankungen gesehen, sich selbst heilen, indem Sie einfach mit dem Mund ihre Dosierungen Einnahme, so dass ich, verlassen die Methode, die Sie wollen, Sie zu verbrauchen.

Wenn das Öl als Zäpfchen verwendet wird, enthält die medizinischen Cannabinoide dieses Öl durch Hindurchleiten der Leber direkt in den Blutkreislauf zu gehen.

Aber für diejenigen, die mit solchen Dingen wie Magen- oder Leberkrebs usw. leiden glaube ich, dass es günstiger wäre, das Öl durch den Mund zu sich zu nehmen. Wenn Sie Zäpfchen verwenden möchten Ihre medizinische Probleme zu behandeln, dann sollten die Zäpfchen die gleiche Menge an Öl enthalten, würden Sie normalerweise durch den Mund aufnehmen und die Dosierung sollte in gleicher Weise erhöht werden.

Zäpfchen sind ziemlich einfach herzustellen , aber man sollte darüber , wie viel Öl sie enthalten, so am Anfang kann es einige Mühe von Ihrer Seite nehmen , um die Dosis richtig vorsichtig sein. Normalerweise Drogerien werden Suppositorienformen liefern und alles , was Sie tun müssen, ist eine Substanz verwenden , wie Shay Butter und dann Wärme anwenden , bis sie eine Flüssigkeit wird, an welcher Stelle Sie das Öl hinzufügen und dann die Formen füllen. Es ist eine gute Idee , um die Formen zu setzen , nachdem sie in einem Kühlschrank gefüllt ist, sie jetzt die Substanz zu ermöglichen , enthalten zu härten und nach so tun, sind die Zäpfchen zur Verwendung dann bereit. Darüber hinaus Drogerien in der Regel leer Gel – Kapseln liefern kann und die Dosierung des Patienten in die Gel – Kapseln und dann als Zäpfchen angewandt werden dürfen , oder kann durch den Mund genommen werden kann, wird das Gel Kappe dann zerfallen , das Öl zu verlassen , wo Sie es brauchen , um gelegt.

Wie ich bereits sagte glaube ich, dass Zäpfchen ihre Verwendungen haben, aber ich finde diese Methode sehr zeitaufwendig, und man muss über die Menge an Öl hinzugefügt, so dass ich immer noch lieber zu nehmen meine Dosen durch den Mund vorsichtig sein.

Es sollte auch erwähnt werden, dass dieses Öl viele anti-aging Eigenschaften hat und es kann auch die lebenswichtigen Organe zu verjüngen. Seien Sie also nicht überrascht, wenn der Patient, der es verwendet, ein bisschen jünger aussehen beginnt und alle anderen Probleme, die sie mit ihren Nieren oder anderen lebenswichtigen Organen, die waren einfach und verschwinden konnte.

Wenn die Leute das Öl Einnahme, wie ich sie in ihrer Komfortzone zu sehen bleiben, aber die Wahrheit ist, desto schneller nehmen Sie das Öl, desto besser Ihre Chance zu überleben, wenn Sie an einer schweren Erkrankung wie Krebs leiden.

Erhaltungsdosen

Am Ende ihrer Behandlung weiterhin die meisten Menschen das Öl nehmen, aber mit einer geringeren Wachstumsraten. Etwa 1 bis 2 Gramm pro Monat wäre eine gute Erhaltungsdosis sein , nur ein oder zwei Tropfen in der Nacht vor dem Zubettgehen alle ist , dass in der Regel erforderlich , um eine gute Gesundheit. Oft werde ich gefragt , ob dieses Öl muss mit der Nahrung aufgenommen werden, aber aus meiner Erfahrung scheint es kaum einen Unterschied zu machen, so dass ich , dass für den Patienten verlassen sich zu entscheiden. Ich fühle , dass es wenig Notwendigkeit , in den meisten Fällen für jedermann auf dem Öl zu einer Überdosierung, es sei denn , sie tatsächlich einen lebensbedrohlichen Zustand wie Stufe 4 Krebs haben, die ihr Leben in Gefahr setzt und sie wollen diese Krankheit unter Kontrolle zu bringen , schneller . Selbst in Fällen wie diesen, ist es in der Regel nicht erforderlich , Überdosis zu nehmen , aber wenn man wählt, dann wirklich ich habe kein Problem mit ihnen das Öl über nehmen. Da in der Realität, im Gegensatz zu vielen pharmazeutischen Medikamente , die unsere medizinische Systeme Versorgung, eine Überdosierung von Hanföl wirklich tun keinen Schaden und kann nicht über den Tod bringen.

Die wichtigste Nebenwirkung dieser Medikamente ist Schlaf und Ruhe, die eine sehr wichtige Rolle im Heilungsprozess spielt. Normalerweise innerhalb einer Stunde oder so nach Einnahme einer Dosis, die Öl sagt Ihnen , festzulegen und zu entspannen. Versuchen Sie nicht , die Öle schläfrig Effekte zu kämpfen, einfach hinlegen und sich bequem, dann das Öl Sie die Ruhe und Entspannung , die Sie richtig zu heilen erfordert zu geben. Die Auswirkungen der Öl kann dazu führen , dass Geist ein wenig zu wandern und oft werden Patienten auf ihren Füßen etwas unsicher sein , wenn sie beginnen , diese Medikamente zu verwenden. Aber , wie der Patient ihre Toleranz aufbaut, werden diese Effekte schnell zu verringern. Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen, die Tagesmüdigkeit im Zusammenhang mit dieser Behandlung , nachdem der Patient nimmt ihre Dosierung schwindet nur weg, aber der Patient weiterhin sehr gut schlafen in der Nacht.

Außerdem schlage ich vor , dass Patienten sollten nicht versuchen , ihre Autos zu fahren , bis sie mehr daran gewöhnt, die Öle Effekte werden, nach denen sie dann in der Lage sicher wieder zu fahren. Sobald Sie den Ölen Effekte genutzt werden beeinflusst es Ihre Fähigkeit , in irgendeiner Weise zu fahren, denn im Gegensatz zu Alkohol und viele Arzneimittel, ist dieses Öl nicht die motorischen Fähigkeiten beeinträchtigen.

DISCONTINUING die Verwendung von gefährlichen MEDIKAMENTE ADDICTIVE PAIN

Das einzige Mal, dass ich empfehlen würde, dass Menschen mit größeren Dosen beginnen, wäre es, wenn ihr Leben wirklich in Gefahr war, oder sie durch das medizinische System süchtig und gefährliche Schmerzmittel, geliefert zu bekommen.

Bei Patienten, die die Öl-Behandlung beginnen, und sie haben diese süchtig Medikamente wurden mit den Schmerz zu lindern, schnitten sie in der Regel ihre Schmerzmittel in der Hälfte und sie werden auch feststellen, wahrscheinlich, dass sie nicht mehr die Verwendung der meisten anderen Arzneimitteln als auch benötigen. Viele gefährliche Schmerzmittel wie Morphin Hydro sind sehr süchtig in der Natur und Patienten, wird es schwer haben, ihre Verwendung aufgrund der Entzugserscheinungen aufhören werden sie leiden, weil sie auf diese Substanzen schlecht süchtig geworden sind. Das Öl ermöglicht Patienten, die sie sind Einnahme, um viel weniger Entzugserscheinungen von den Medikamente leiden sie unter Verwendung, und es kann in der Regel die Verwendung dieser gefährliche Medikamente in 2 bis 3 Wochen zu ersetzen und oft noch weniger Zeit erforderlich ist. Das Objekt ist genug Öl zu sich zu nehmen, die Schmerzen zu verringern und um den Patienten zu helfen, diese gefährlichen Medikamente so schnell wie möglich aus.

Zum größten Teil sind, Pharmaka wenig mehr als Toxine trotzdem und sobald der Patient das Öl Einnahme beginnt, oft die Anwesenheit dieser toxischen Medikamenten beginnen kann sie Magenproblemen zu geben. Dies wird dadurch verursacht, dass das Öl diese Chemikalien und Gifte erkennt, was sie wirklich sind, und das Öl will sie aus dem Körper des Patienten zu vertreiben. Sobald der Patient hält diese sogenannten Drogen Einnahme, ihre Magenprobleme verschwinden dann einfach und in den meisten Fällen werden sie feststellen, dass das einzige Medikament benötigen sie wirklich das Öl ist. Für diejenigen, die von Krebs im Endstadium leiden, wird das Öl entweder ihren Krebs zu heilen oder in Fällen, in denen es zu spät ist, eine Heilung zu beeinflussen, wird das Öl damit sie wenig oder gar keine Schmerzen empfinden können und zumindest dann können sie mit Würde sterben. Selbst wenn ein Patient nur eine kurze Zeit zu leben, von den Ärzten gegeben wurde, denken nicht an ihre Situation als aussichtslos zu sein, denn sehr oft das Öl noch in der Lage ist, sie in einen Zustand der guten Gesundheit zu bringen.

Wenn der Krebs kann nicht mit der Verwendung dieses Öl rückgängig gemacht werden, ist es nicht ungewöhnlich, dass der Patient für viele Monat zu leben länger als erwartet, und während dieser Verlängerung ihnen das Öl gibt, können sie oft eine sehr gute Lebensqualität zu erleben.

Dosieranleitung FÜR ALLE, DIE DURCH Chemo- und OR STRAHLUNG ETC. BESCHÄDIGT WURDE

Hanföl hat eine sehr hohe Erfolgsquote bei der Behandlung aller Formen von Krebs und jetzt gibt es keinen Mangel an Referenzen im Internet zur Verfügung, von Personen , die dieses Öl verwendet haben erfolgreich , genau das zu tun. Aber leider viele Menschen , die zu mir kam , Hilfe zu suchen, war bereits von den Chemotherapie und Bestrahlungen das medizinische System geliefert schwer beschädigt. Der Schaden solche Behandlungen kann dazu führen , haben eine nachhaltige Wirkung und Menschen , die die Auswirkungen einer solchen Behandlungen erlitten haben , sind am schwersten zu heilen. Aber auch diejenigen , die all diese schreckliche Schäden an ihren Körper erlitten haben, haben immer noch eine gute Chance , eine vollständige Genesung zu machen, wenn sie meinen Anweisungen folgen. Wenn diejenigen , die von diesen so genannten Behandlungen beschädigt wurden für meinen Rat fragen, sage ich ihnen , 180 Gramm oder 180 ml wurde aus qualitativ hochwertigem Öl zu sich nehmen, so schnell , wie sie können , und dies wird ihnen die beste Chance geben , um zu überleben.

Die zusätzliche 120 Gramm oder 120 ml, dass ich rate ihnen, benötigt wird , zu sich zu nehmen alle den Schaden rückgängig zu machen , die diese schrecklichen Behandlungen hinter der im Patientenkörper verlassen haben. Sobald der Patient gewöhnt hat , um die Öle verwenden, sollten sie keine Probleme 180 g oder 180 ml des in 5 bis 6 Monate Einnahme und oft können sie auch dies zu erreichen viel schneller.

Medizin ist heute viel mehr über Geld , als es um die Heilung ist und diese Aussage kann nachgewiesen werden, indem man einfach an den wahnsinnigen Behandlungen suchen , die Ärzte dazu neigen, bei der Behandlung von schweren Erkrankungen wie Krebs eingesetzt werden . Sowohl Chemotherapie und Bestrahlung sind gut bekannt Krebs verursachen , so in Wirklichkeit Ärzte Patienten geben , die an Krebs leiden, Behandlungen , die die eigentliche Krankheit verursachen werden sie sagen , dass sie versuchen , diese schrecklichen Behandlungen zu heilen und zu oft, wird helfen , den Krebs auf andere Teile des Körper des Patienten zu verbreiten. Es ist wahr , dass diese Behandlungen Krebszellen töten können, aber während sie tun so oft sie den Patienten als auch zu töten. Auch wenn sie den Patienten nicht sofort töten, die Auswirkungen von diesen Behandlungen kann der Krebs erlauben zu verbreiten und am Ende, das bringt oft über den Patienten Tod.

Normalerweise, wenn diese absurde Behandlungen versagt haben der Patient sagte zu Stufe 4 Krebs haben und an diesem Punkt die Ärzte sagen, der Patient, dass es nichts mehr, dass sie tun können, zu helfen und der Patient wird dann nach Hause geschickt, um zu sterben. Aber die Ärzte sind in der Regel glücklich, sie zu liefern, mit großen Mengen an gefährlichen und süchtig Schmerzmittel bis zu ihrem Tod stattfindet. Da erwarte ich, dass die Ärzte nur so aussehen, als gut für das Geschäft ist. Wenn all dies wie Wahnsinn Sie klingt nicht, dann was es sonst nennen könnte und warum beschäftigen Ärzte die Verwendung von solchen Dingen wie CT und PET-Scans usw., wenn die Strahlung der Patient aus diesen Scans ausgesetzt ist, kann dazu führen, Krebs als auch?

Darüber hinaus von dem, was ich gelernt habe, scheint es, dass die meisten Onkologen nicht ihre Körper den gleichen Behandlungen ausgesetzt werden, die sie uns liefern, wenn sie von Krebs selbst litten. Also, warum glauben Sie, sie würden diese Behandlungen sich weigern, wenn sie scheinen so frei zu fühlen, in die gleichen Behandlungen uns bieten? Glauben Sie, dass es möglicherweise etwas zu tun mit dem Geld und der Tatsache haben könnten, dass sie bereits die Behandlungen wissen, dass sie verwendet haben nicht funktionieren? Es scheint, dass unsere vertraute Ärzte immer noch sehr viel über die Kunst der Heilung zu lernen haben, also wenn Sie an einer schweren Erkrankung wie Krebs leiden. Ich denke, dass es nur klug sein würde, Ihren Glauben an eine natürliche Medikamente zu setzen, die sich bereits bewährt hat sich effektiv und harmlos zu arbeiten.

Wenn es klingt, als ob ich kein Vertrauen in unsere aktuellen medizinischen Systeme haben, zu behandeln schwersten Bedingungen richtig, die ganz richtig sein würde, und ich glaube nicht, dass jemand, der rational denkt, mit den Aussagen nicht zustimmen konnte ich gemacht habe.

Richtig produziert Hanf Medizin ist die größte natürliche Heiler auf diesem Planeten keine Bar. Sobald Sie erfahren, was dieses Medikament tun können, kommen Sie zu verstehen, warum sowohl die Geschichte und ich Hanf Medizin eine Heilung alle nennen.

BEHANDLUNG VON HAUTKREBS
Wenn Sie eine kleine Menge richtig produziert Öl erwerben kann, wird es auf jeden Fall funktionieren Hautkrebs wirksam zu behandeln , und es dauert in der Regel nur ein paar Gramm dieses Öl die Aufgabe zu erfüllen. Wachsen oder einige gute qualitativ hochwertige Knospe aus schläfrigen Sedativum Stämme von Indica kaufen, die einen THC – Gehalt von 20% oder mehr aufweisen . Dann nehmen Sie etwa 30 Gramm dieser Knospe und produzieren das Öl aus es nach meinen Anweisungen , die ich auf meiner Website phoenixtears.ca zur Verfügung gestellt haben.

Es sollte auch, dass von Hautkrebs bei der Behandlung erwähnt werden, Öle aus Sativa Stämmen wirksam ebenfalls verwendet werden, da, wenn seine Erregungseffekte nicht topisch angewendet der Patient erfahren.

Diese Menge an Ausgangsmaterial sollte 4 bis 5 Gramm hochwertigem Öl produzieren. Wenden Sie das Öl auf der Hautkrebs und decken Sie es mit einem Verband gelten frisches Öl und einen neuen Verband alle 3 oder 4 Tage und der Krebs sollte bald verschwinden. Ich sage den Leuten immer die Behandlung fortzusetzen, bis der Krebs weg ist, dann sollten sie das Gebiet für etwa zwei Wochen behandeln weiterhin so, als ob der Krebs noch da war, denn dies wird alle Krebszellen zu beseitigen, die noch in diesem bleiben könnte Dadurch wird sichergestellt dass alle Krebszellen sind tot, und ich habe noch nie sind ein Hautkrebs zurück, wenn meine Anweisungen befolgt gesehen. Wenn Sie Hautkrebs schon seit geraumer Zeit und der Krebs gehabt haben ist gut etabliert, kann es einige Zeit zu heilen nehmen.

Aber in der Regel auch in ganz schweren Fällen wird der Krebs in weniger als drei Wochen verschwinden. Im Extremfall kann es länger dauern, aber wenn ja, dann halten nur die Behandlung, bis es weg ist. Viele Menschen können ihre Hautkrebs in kürzester Zeit heilen, aber es hängt alles von Ihrer eigenen Geschwindigkeit der Heilung und wie tief verwurzelt der Krebs geworden. Man sollte sich auch daran erinnern, dass ich nicht nur über Krebs sprechen hier gelten, dieses Öl zu einer Verbrennung dritten Grades und beobachten, was passiert, die Verbrennung heilt schmerzlos in sehr kurzer Zeit und hinterlässt keine Narben. Wenn man all das Leid der Auffassung, dass die Patienten in Burn-Einheiten durchgestellt werden, warum ist diese einfache pflanzliche Medikamente nicht verfügbar Opfer zu verbrennen? Dies ist nur die Spitze des Eisbergs, Leute, für die einfache Wahrheit ist, wenn Sie richtig Öle aus der Cannabis-Pflanze zur Verfügung produziert haben, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es die effektivste Medikament ist immer Sie können jeden medizinischen Zustand zu behandeln. Ich rufe nicht richtig produziert Öle aus verschiedenen Sorten dieser Pflanze, ein Allheilmittel für keinen guten Grund, und sobald die Wahrheit über seine wahre Heilkräfte besser bekannt geworden, ich bin sicher, dass alles, was ich jetzt sage Ihnen allgemein bekannt zu machen.

BEHANDLUNG Ihres Hundes oder der Katze KREBS

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Medizin zu einem Tier zu geben. Ich behandelte meine eigenen Hund mit wunderbaren Ergebnissen.

Es ist eine bekannte Tatsache , dass Hunde ein wesentlich schnelleren Stoffwechsel dann Menschen haben. In vielen Fällen Hunde so schnell heilt, dass man fast passiert es sehen können.

Wenn Sie das richtige Öl haben, weiß ich nicht von einer Behandlung, die effektiver zur Behandlung von Krebs bei Hunden oder Menschen ist und in der Regel können Hunde dieser gefürchteten Krankheit in sehr kurzer Zeit geheilt werden. Normalerweise Hunde benötigen nur wenige Gramm dieses Öls selbst von Krebs zu befreien, so dass, wenn ich Sie wäre, würde ich den Hund auf das Öl so schnell wie möglich.

Wenn Hunde Behandlung intern mit dem Öl gibt es sehr wenig besorgt über, denn wenn das Öl aus starken medizinischen Sorten von Indica produziert wurde sie eine sehr beruhigende Wirkung haben und auch wenn Sie einen Hund viel zu viel gab es wäre einfach schlafen gehen , aber sobald der Hund geweckt werden Sie feststellen , dass es geschädigt worden ist.

Das Öl kann nicht schaden , um den Hund verursachen , selbst wenn Sie den Hund viel zu viel, geben sollten , wenn Sie das richtige Öl haben alle es tun würde , ist der Hund verursachen zu schlafen und wenn sie erwacht wird er unversehrt sein. Wenn ich Sie wäre , würde ich die Behandlung mit zwei Tropfen pro Tag, einmal morgens und einmal abends beginnen und dann leicht erhöhen die Menge der Hund alle vier Tage nimmt , bis der Hund ausgehärtet wird . Wie für den Hund die Behandlung  von außen , alles , was Sie tun müssen , ist das Öl anzuwenden und decken Sie es mit einem Verband und dann mehr Öl gelten alle drei Tage, ich hoffe , diese Fragen über die Behandlung dieser Hund richtig beantworten.

Hunde lieben das Öl zu nehmen, aber oft Katzen können etwas gleichgültig sein , so dass Sie in immer das Öl in die Katze einige Probleme auftreten können, so würde ich nur versuchen , eine kleine Menge Öl in mit ihrer Nahrung zu mischen . Tiere heilen sehr schnell im Vergleich zu Menschen , und da das Öl keine Gefahr darstellt, gibt es keine Notwendigkeit , über die Öl schaden Ihrer Katze zu kümmern, auch wenn man das Tier viel zu viel zu geben waren. Ich würde die Katze , indem sie zwei Dosen pro Tag 12 Stunden auseinander weg beginnen , und ich würde die Katze über einen halben Tropfen pro Dosis geben, dann nach vier Tagen bei dieser Dosierung kann es zu einem Tropfen pro Dosis erhöht werden . Ich glaube , Sie werden feststellen , dass Ihre Katze auf diese Behandlung sehr schnell reagieren und nicht betroffen sein , wenn das Tier sehr viel schläft, denn dies ist der Effekt ist das Öl soll zu verursachen. Es dauert in der Regel nur eine geringe Menge an Öl , eine Katze zu heilen und wenn das Tier ein oder zwei Gramm eingenommen hat, ich glaube , Sie allgemeine Gesundheit durchaus eine dramatische Verbesserung bei den Tieren erleben werden.

Andere natürliche Dinge , die Sie tun oder zu verwenden , die helfen könnten
, wenn Patienten zu mir kommen für Öl ihre Krebs zu behandeln, das erste , was ich ihnen gesagt , zu tun ist , ihre Ernährung zu ändern . Versuchen Sie bleiben weg von tierischem Eiweiß , so viel wie möglich, da tierisches Eiweiß das Krebszellwachstum fördern können. Holen Sie sich ein Entsaften Maschine und starten so viele rohes Obst und Gemüse wie möglich zu essen , weil Pflanzenprotein das Wachstum von Krebs kämpft. Stoppen Sie Zucker verwenden und ersetzen ihre Verwendung mit natürlichen Süßstoffen wie Roh – Honig.

Holen Sie sich das PH des Patienten so schnell wie möglich nach oben, Krebs mag eine saure Umgebung und wenn Sie den Körper des PH erhöhen , macht es sehr schwer für Krebszellen , um zu überleben, oder sich auf andere Bereiche des Körpers. Es gibt viele einfache Dinge , die einen Patienten in immer ihre PH up helfen werden. Ich habe herausgefunden , dass Zitronensaft, Wassermelone und sogar Backpulver, wenn sie mit Wasser gemischt , sehr schnell einen Patienten PH auslösen kann.

Jeden Tag beginnen auch die Samen von zwei oder drei Äpfel essen, dies wird Ihnen eine gute tägliche Dosis von B17 auch als laetrile bekannt . B17 in seinem eigenen Recht hat eine ziemlich gute Erfolgsbilanz bei der Behandlung von Krebs und es gibt auch andere natürliche Dinge, wie Weizengras , die Sie von Vorteil als auch finden können.

Viele Menschen, die das Öl verwendet haben, um ihre Krebserkrankungen zu behandeln hat, eine Sache nicht ändern, aber das Öl arbeitete noch seine Magie und sie geheilt wurden. Aber wenn Sie eine ernsthafte Erkrankung wie Krebs haben denke ich, dass es eine gute Idee, andere natürliche Dinge zu nehmen, die das Öl als auch um den Krebs zu beseitigen helfen kann, und geben Sie eine bessere Chance zu überleben. Aber das Wichtigste von allem ist, müssen die Menschen erkennen, dass für den größten Teil, was das medizinische System bietet tut viel mehr schaden als nützen. Das ist der Grund, warum ich sage den Leuten, die mit mir in Verbindung, wenn sie ihr Bestes, um zu überleben wollen, so weit weg wie möglich von dem medizinischen System zu bleiben. Das ist die traurige Angelegenheit, das medizinische System, das wir heute haben, ist in und es wird sich nicht ändern, bis die Leute, die in diesem System arbeiten, schließlich zu der Erkenntnis gelangt, dass Chemikalien und Gifte nicht heilen.

Soweit ich besorgt bin, was heute Praxis der meisten Arzt ist Wahnsinn und nicht die Medizin, und ich denke, dass es höchste Zeit ist, dass sie alle wised und beginnen, ihren Beruf richtig zu üben. Die Praxis der Medizin beruht auf dem hippokratischen Eid basiert, die Ärzte schwören und sollen folgen und dieser Eid offen erklärt, zuerst tun keinen Schaden an und als Arzt SOLL ICH NICHT GIFT administrieren. Also genau das, was, denken die meisten Ärzte von heute an, dass sie tun, und warum sind so viele von ihnen weigern, ihre eigenen heiligen Eid zu folgen? Ich denke, die Antwort auf diese ganz zu viele von uns klar geworden ist, und wenn diejenigen, die Praxis der Medizin, nicht ihre eigenen heiligen Eid folgen, dann haben sie eigentlich kein Recht auf sogar selbst Ärzte nennen.

BESTE WÜNSCHE
RICK SIMPSON


Unterwegs in die nächste Dimension


RN-Redaktion: Wir übernehmen keinerlei Haftung für die hier aufgeführten Texte sowie verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen!