Mitteilung von 14.01.2018

Hiermit möchten wir die Anzeige vom 22.12.2017 „ Blade Brothers MC“ zurück ziehen ! Der Club wird nicht wieder ins Leben gerufen.
Wir distanzieren uns von allen anderen Aussagen die den Blade Brothers MC betreffen .

Mitteilung von 21.12.2017

Hiermit geben wir bekannt, dass wir den Motorrad Club Blade Brothers MC wieder ins Leben gerufen haben.
Der Club wurde 2007 in Schweden gegründet und 2009 wieder auf Eis gelegt mit der Absicht irgendwann,
wieder auf zu machen mit den richtigen Leuten.
Wir sind 7 Mann die die gleichen Interessen haben, das Clubleben sowie das Motorradfahren und zusammen andere Clubs besuchen.
Der Werdegang sieht wie folgt aus:
Wir der Blade Brothers MC fährt von jetzt an 4 Monate als Frontpatchclub danach 5-6 Monate als Prospektclub und dann voll Patchclub .
Wir stellen in Raum Torgau sowie in Nordsachsen keine Gebiets Ansprüche.
Wir stehen zu den alten Werten der Biker- und Rockerszene.
Wenn innerhalb von 14 Tagen keine berechtigten Einsprüche gemacht werden, beanspruchen wir Namen und Patch für uns.

L&R Blade Brothers MC