Hier findet man  Berichte und Meinungen zum Thema Rocker.

Sendet  eure Berichte oder euren Link, wo man einen interessanten Bericht zum Thema  Rocker finden kann, an nachfolgende e-Mail: rockernews@t-online.de

Neu hinzukommende Berichte sind immer oben.

Bevor die Berichte von behördlicher Seite gelesen werden möchte ich noch ein paar Worte an sie verlieren. Rocker und deren Anhänger drücken sich in ihrer Schreib und Redensart eventuell etwas härter und direkter aus als etwa ein sogenannter Normalo. Seien Sie aber versichert. Jeder Rocker liebt sein Land, seine Heimat und die vorherrschende Demokratie. (Das hat aber nichts mit Nationalstolz zu tun, im Gegenteil.) Mit der politischen Landschaft und der daraus resultierenden Exekutive liegt VIELES im Argen. Hier gibt es unüberhörbare und unübersehbare Reibungspunkte die beseitigt werden müssen. Diesbezüglich wurde diese Seite mit Berichte – die hoffentlich irgendwann zur Befriedung beider Seiten beitragen werden – geschaffen.

 

 

Berichte und Meinungen auf Fremdseiten

Rocker: Helden der Freiheit im Kontrollvisier
Eindrücke eines besorgten Bikers zum „LAKESIDE RUN 2011“
Ein deutscher Hells Angel im Herbst 2010 – ewin Positionspapier
Rocker – der staatlichen Willkür ausgesetzt
Alterssitz für harte Jungs
Rheinmain TV – Rockerpension (Video)
Rockland Radio – Rockerpension (Audio)
Rocker – Medienpropaganda ein Widerspruch in sich
Rocker ganz nah
Das Märchen vom Rockerkrieg – der Überwachungsstaat
Feindbild Motorradclubs – an der Wahrheit vorbei
Rocker – aufrechte Menschen mit Herz
Rocker – Freiheit, Freundschaft und Familie
Verbot von Rockerclubs wäre Eingriff in die Freiheit
Motorrad fahrende Vereinigungen contra Freebiker