Sendet  eure Berichte oder euren Link, wo man einen interessanten Bericht zum Thema  Rocker finden kann, an nachfolgende e-Mail: rockernews@t-online.de

Bevor die Berichte von behördlicher Seite gelesen werden möchte ich noch ein paar Worte an sie verlieren. Rocker und deren Anhänger drücken sich in ihrer Schreib und Redensart eventuell etwas direkter aus als etwa ein sogenannter Normalo. Seien Sie aber versichert. Jeder Rocker liebt sein Land, seine Heimat und die wahre Demokratie. (Das hat aber nichts mit Nationalstolz zu tun, im Gegenteil.) Mit der politischen Landschaft und der daraus resultierenden Exekutive liegt VIELES im Argen. Hier gibt es unüberhörbare und unübersehbare Reibungspunkte die beseitigt werden müssen. Diesbezüglich wurde diese Seite mit Berichte – die hoffentlich irgendwann zur Befriedung beider Seiten beitragen werden – geschaffen.